Die tollsten Sachen

Aqua Notes für die guten Gedanken unter der Dusche

Ihnen fällt das Beste immer unter der Dusche ein? Prima, willkommen im Club! Mir geht’s genauso. Aber wohin dann mit den Ideen, damit sie nicht im Spülwasser verschwinden? Da helfen nur Aquanotes. Das ist ein Notizblock mit Stift, beides wasserfest.

Schon toll, das es sowas gibt. Wasserfestes Papier, auf dem man schreiben kann.

 

 

--- zu Amazon

  • Katja Tongucer

    Danke für diesen Tipp. Genau das brauche ich! Meine Ideen sprudeln immer unter der Dusche aus – ich weiß nicht woher – hervor.
    Schönes Blog! Viel Erfolg damit.
    LG aus Moskau,
    Katja

Lesen Sie weiter:
Zum Sitzen auf den Puff – originelle Sitzmöbel vom Designer

In Barcelona machen sie ulkige Sachen - Sitzpuffs für Leute mit Fernweh. Weich gefüllte Bodenkissen in tollen Motiven, na, wäre...

Schließen