Die tollsten Sachen

Benzin Tüte statt Kanister für den Notfall

Einen mit Kraftstoff gefüllten Kanister soll man ja auf keinem Fall im Auto mitführen. In vielen Ländern ist es auch gar nicht erlaubt. Aber auch leere Kanister hat kaum noch jemand im Auto. Was aber, wenn man plötzlich auf dem Trockenem sitzt? Und die nächste Tankstelle vielleicht sogar gar nicht erreichbar ist. Mit diesem Notfallset ist das alles kein Problem. Diese 5-Liter „Benzin-Tüte“ lässt sich bei Bedarf wie ein Kanister an der Tankstelle füllen. Ist das keine Option liegt dem Set auch eine kleine Benzin Handpumpe bei, die man benutzen kann, um Kraftstoff aus dem Tank eines anderen Autos zu pumpen. Kann sicher nicht falsch sein, dieses Set im Auto oder Motorrad zu haben.

EUR 14,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
Lust auf Kreativsein?

Dann nichts wie hin zum Supercraftlab. Da bekommt man nämlich in gewissen Abständen hübsche Pakete, in den Dinge stecken, die...

Schließen