Die tollsten Sachen

To-Do-Listen als Schreibblöcke

To-do-Listen verfolgen uns ja alle. Warum dann nicht hübsche dazu nehmen statt langweiliger, alter? Es macht doch Spaß, wenn man eine Aufgabe abgehakt hat, da darf man dich dann auch belohnen. Womit: Mit einem Block, der auf dem Schreibtisch einen guten Eindruck macht!to doBei Selekkt gibt es noch mehr von diesen bunten Dingern: grüne Blöcke für die Eile-mit-Weile-Strategie, die uns vor überhasteten Entscheidungen fernhalten soll, gelbe für Optimisten, rote für Querdenker. Für 12,50 gibt es die vier Blöcke im Paket.

 Nessa meint: Ein geniales (und günstiges!) Mitbringsel für Schreibtischtäter!

 


Lesen Sie weiter:
Endlich eine Decke, auf der man sitzen, liegen und sich anlehnen kann

Das hat wirklich gefehlt - Picknicker wissen, wovon wir sprechen... Vial hats erfunden. Zitat: "Zusammen mit Patrick Frey entwickelte VIAL...

Schließen