Die tollsten Sachen

Das Postamt, das an so vielen Orten fehlt

ich bin ja schon lange ein Fan von werkhaus-Produkten. Die sind aus solider Pappe, klug durchdacht, einfach aufgebaut und nicht teuer. Halten ewig. Als Kind hätte ich mir das gelbe Postamt glühend gewünscht.Endlich mal etwas anderes als der olle Kaufladen (Kinder von heute kaufen doch online, oder?). Und noch: Man kann auch ein Kasperltheater (gibts das noch?) daraus machen. Oder ein Hotel. Oder einen DB-Kartenverkauf, usw. . Das Werkhaus-Postamt ist wirklich flexibel. Für 74,90 € unter Ihrem Weihnachtsbaum!


Lesen Sie weiter:
Halloween-Schocker! Das brauchen wir natürlich demnächst!

Irgendwie muss man sich ja darauf vorbereiten... den Kürbis schnitzen, das ist das eine. Das andere aber könnten diese niedlichen...

Schließen