Die tollsten Sachen

Der ideale Abflussstopper – ein Gummistöpsel mit Klasse!

Dünn, dünn, dünn wie die Leopoldin…

So hieß einmal ein altes Wiener Lied. Kennen Sie das noch? Meine Mutter sang es immer, wenn sie Stöpsel aus der Badewanne zog.

Sollte heißen, wenn du nicht aufpasst, gurgelst du noch durch den Abfluss. Soooo dünn bist du, mein liebes Kind!

Inzwischen wäre das nicht mehr möglich… aber das Lied, das gibt es immer noch. Hier kann mans hören…

Ein wenig Kunst in die Wanne!

Ja, und damit das Hinweggespültwerden auf keinen Fall passieren kann, gibts diese witzigen Abflussstopper. So manches Mal auf Reisen fehlt einem ja dies kleine Utensil, um schnell mal etwas im Hotelzimmerhandwaschbecken (uff, langes Wort!) herauszuwaschen.

Zu ordern ist der Stöpsel bei dem onlineshop spuersinn24, der sich auf alle möglichen Gadgets spezialisiert hat. Für 5,90. Von Propaganda.


Lesen Sie weiter:
Die Welt der Bücher

als Brettspiel. Warum eigentlich nicht? Lesen bildet, heißt es, und spielen eben auch. Folgendes steht auf der Website von der...

Schließen