Die tollsten Sachen

Die Hamburgers – schnell geformt!

Alle lieben Hamburgers aus gutem Rind- (und nicht aus Pferde-)fleisch. Wer ganz sicher gehen will, macht sich selber welche. Alles bio, oder was? Aber was man dazu braucht, ist diese Presse von Weston.burgerpresseGefunden haben wir sie über das klonblog, danke. Dort heisst es dazu: “ Damit die Vorbereitungen für die Bouletten jetzt schnell von der Hand gehen und auch alle gleich groß sind, hilft diese Burgerpresse. Die Größe und Stärke der Burger kann individuell eingestellt werden. Mit der Stanze kann man sein Fleisch zusätzlich noch “markieren”. Für 35 € bei Amazon bestellbar.“

Nach anfänglicher Skepsis sind die weiteren Bewertungen dort durchaus positiv. Und der Tipp mit dem Backpapier ist gut!

 

 

 


Lesen Sie weiter:
Gewürz Dosen Set für die kleine Küche

Kochen ist eine Freude. Nicht jeder hat aber eine große Küche mit viel Platz. Diese Gewürz-Kartei ist perfekt für besonders...

Schließen