Die tollsten Sachen

Die perfekte Camping Waschmaschine

Wer campt muss mit dem Platz haushalten und oft auch auf geliebte Haushaltsgeräte verzichten wie Geschirrspül- oder Waschmaschine. Zumindest für letzteres gibt es eine Lösung: Scrubba. Dieser Plastiksack wäscht, indem man ihn knetet. Er wiegt nur 180 gr und braucht nur 3-6 l Wasser für den Waschgang. Und natürlich Camperhände, die Stoff walken können…

Noppen an der Innenseite sorgen dafür, dass die Wäsche sauber wird und Flecken sich lösen. Der Wasch Sack kann natürlich nicht soviel Kleidung fassen wie eine Waschmaschine, aber für eine Person sollte es durchaus reichen. Auch ein tolles Geschenk für Wanderer, Camper, Radfahrer und viele mehr.


Lesen Sie weiter:
Notgroschen Kapsel für den Schlüsselbund

Wie peinlich, wenn man im Laden steht und merkt, dass man den Geldbeutel vergessen hat. Schlimmer noch, man ist auf Reisen...

Schließen