Die tollsten Sachen

Duft nach Begehren

Jetzt kommt die Zeit, in der man wieder viel drinnen ist. Da kommen diese Duftnuggets gerade recht: Sie täuschen Plätzchenbackarbeit vor oder die Apfelsinenernte. Viele unterschiedliche Nuancengibt es selbstgemacht bei Dawanda für 5€ das Täfelchen. Von Grandma´s Kitchen. So zum Beispiel ein Gebäckduft mit kräftiger Mandel- und Kirschnote! Fruchtig, nussig, würzig!
Für Liebhaber von Amarett-Düften!

duft

Klein, intensiv, ergiebig, praktisch – in der wieder verschließbaren Box!
Duftdauer: 12 – 15 Std./Nugget

1 oder 2 Nuggets heraus brechen und in die Schale einer Duft- bzw. Aromalampe legen, darunter ein UNBEDUFTETES Teelicht anzünden – und in wenigen Minuten den sich wundervoll entfaltenden Duft genießen …Insbesondere geeignet für elektrische Aromalampen!

Nessa meint: Über so ein duftendes Mitbringsel würde ich mich riesig freuen. Und praktisch: schlüpft ja so leicht in die Handtasche!

 


Lesen Sie weiter:
Beschlagene Scheiben im Cabrio?

Jetzt, da es draußen kälter und feuchter wird, dringt oft Nässe durch die textile Cabriodecke ein. Im SMART ist das...

Schließen