Die tollsten Sachen

Eigenes Bier mit individuellen Zutaten brauen

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, ob Bier mit Chili nicht spannend wäre. Oder mit Honig? Oder mit beidem? Mit Braufässchen kann man jetzt sein eigenes Bier brauen. Dazu wählt man einfach die Biersorte und die gewünschten Zutaten. Danach bekommt man das Fass und alle nötigen Utensilien nach Hause geliefert. Das eigentliche Brauen dauert dann nur 10 Minuten. Allerdings muss das Homemade-Bier anschließend nochmal eine Woche gären.

Es gibt wirklich alle möglichen Geschmacksrichtungen für das selbst hergestellte Bier. Insgesamt soll es 30.000 Möglichkeiten geben; diverse Früchte, aber auch verschiedene Hölzer, die dem Bier einen rauchiges Aroma geben.

Das ist nun wirklich das perfekte Geschenk für jeden Bierliebhaber, Grill-Freak oder experimentierfreudigen Koch.

EUR 32zum Shop

Lesen Sie weiter:
Mini-Kamera für das Smartphone

Mit dieser kleinen Kamera von Sony machst du jedes Smartphone zum High-End-Foto. Das Gerät ist kein Aufsatz für die Smartphone-Kamera, sondern...

Schließen