Die tollsten Sachen

Ein eleganter Stichheiler

Ein elegantes Gerät, das einer PC Maus nicht unähnlich ist, ist der Firma  MosQuit gelungen: dunkelblau, gerundet, wirkungsvoll. Wer von einem Moskito gestochen wird, kann sich schnell selber vom Juckreiz befreien.Einfach das Gerät an den Stich halten – an der Stelle, an der ein metallplättchen sichtbar ist. Dieses wird erhitzt und die Hitze auf der Haut lässt das Mückengift zerfallen. Gestochen bleibt man trotzdem, aber die Kollateralschäden – die Rötung, das Schwellen, das Jucken – entfallen. Für 19,95 €.

mosquit

 

Nessa meint: Ich habe nicht dieses, aber ein ähnliches Gerät in Betrieb und ich kann nur sagen: Es funktioniert! Auch bei Zecken!!!


Lesen Sie weiter:
Die Twitter-Bibel

  Die Idee ist ja nicht schlecht: die Bibel in Kurznachrichten. Ausgedacht von der übrigens sehr empfehlenswerten Zeitschrift Chrismon der...

Schließen