Die tollsten Sachen

Ein Vogelhaus zum Mitnehmen aus der schweiz

Dieses witzige Vogelhaus zum Mitnehmen für besonders mildtätige Vogelliebhaber wird in der Schweiz hergestellt.Die Firma saisonal hat sich auf ulkige, aber zumeist praktische Sachen kapriziert. Surfen Sie mal hin…unser Vogelhäuschen zum Zusammenschrauben kostet 24 SFr, ist von side by side erdacht worden und wurde in den Wendelstein Werkstätten hergestellt.

vogelhaus

 

 

 

 

 

http://www.praesent.ch/shop/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?javascript_enabled=true&lang=de&darstellen=1&Kategorie_ID=27&Ziel_ID=814&anzeigen_ab=0&PEPPERSESS=f8a23ec7b34761ab50524f37a8fa584a


Lesen Sie weiter:
Formschönes Abflusssieb aus Gummi

Lästige Haare, Fusseln und Flusen verstopfen immer wieder das Abflussrohr. Natürlich kann man einfach ein Sieb kaufen, auflegen und so...

Schließen