Die tollsten Sachen

Eine Armbanduhr aus Holz

Darauf muss man erst mal kommen! Diese Uhren gibt es in vielen Formen und Holzarten – und alle sehen sehr, sehr gut aus. Cool im Design, angenehm in der Haptik.

Noch dazu sind sie erschwinglich.An lan­gen Aben­den mit viel Rot­wein und noch mehr Herz­blut ist Kerb­holz ent­stan­den. Seit 2012 bie­tet Kerb­holz Holz­uh­ren und Holz­bril­len an, hand­ge­fer­tigt aus den schöns­ten Natur­höl­zern die­ser Erde. Ohne Kom­pro­misse bei Design und Qua­li­tät – und ohne schlech­tes Gewis­sen. Denn mit jedem ver­kauf­ten Kerb­holz Pro­dukt pflan­zen wir in Koope­ra­tion mit der Pri­ma­Klima e.V einen Baum in Süd­ame­rika. Mess­bar, trans­pa­rent und nachhaltig.

HolzuhrZu haben ist dies Modell für 90 €.

Nessa meint: Chic, und auch die Sonnenbrillen von Kerbholz sind klasse!

 

 

 

http://blogf.de/zeitgeist-2/modetipp-hoelzerne-armbanduhren/


Lesen Sie weiter:
Outdoor Solar Ladegerät für Handys, Smartphones, iPhones, Tablets etc. (faltbar!)

Solarzellen zum Laden von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets waren zwar schon immer eine gute Idee, haben aber meist...

Schließen