Die tollsten Sachen

Eine Armbanduhr aus Holz

Darauf muss man erst mal kommen! Diese Uhren gibt es in vielen Formen und Holzarten – und alle sehen sehr, sehr gut aus. Cool im Design, angenehm in der Haptik.

Noch dazu sind sie erschwinglich.An lan­gen Aben­den mit viel Rot­wein und noch mehr Herz­blut ist Kerb­holz ent­stan­den. Seit 2012 bie­tet Kerb­holz Holz­uh­ren und Holz­bril­len an, hand­ge­fer­tigt aus den schöns­ten Natur­höl­zern die­ser Erde. Ohne Kom­pro­misse bei Design und Qua­li­tät – und ohne schlech­tes Gewis­sen. Denn mit jedem ver­kauf­ten Kerb­holz Pro­dukt pflan­zen wir in Koope­ra­tion mit der Pri­ma­Klima e.V einen Baum in Süd­ame­rika. Mess­bar, trans­pa­rent und nachhaltig.

HolzuhrZu haben ist dies Modell für 90 €.

Nessa meint: Chic, und auch die Sonnenbrillen von Kerbholz sind klasse!

 

 

 

http://blogf.de/zeitgeist-2/modetipp-hoelzerne-armbanduhren/


Lesen Sie weiter:
Ausmal-Bögen für Kinder

Mit die allerschönsten Sachen zum Ausmalen und Spielen gibts bei Joel. In seinen Papierprojekten kann man sich verlieren... oder verlieben....

Schließen