Die tollsten Sachen

Verwandle eine Flasche in eine Design Vase

Manchmal hat man ja nur eine winzigkleine Wohnung in der großen Stadt und partout keinen Platz, um auch noch Vasen aufzubewahren. Aber dann kommt die beste Freundin und bringt einen sagenhaften Rosenstrauß mit. Da hilft dann nur das schnelle Improvisieren …vielleicht aber auch eine Pappvase? Und falten kann man sie auch. Der Clou: Man benutzt einfach eine leere Flasche und stülpt den die Karton-Form darüber. So wird aus einer simplen Glasflasche eine Vase mit tollem Design. Den Karton gibt es in den Farben weiß und „Kupfer für hohe Flaschen oder kleinere Gläser.

EUR 12,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
pp
Pop Up als Pop Art

Ich liebe ja Pop-up-Karten. Sie wissen schon, diese Dinger, die man aufklappt und auf einmal steht etwas Dreidimensionales vor einem....

Schließen