Die tollsten Sachen

Geldscheine als Klopapier / Toilettenpapier

Mal wieder knapp bei Kasse? Macht nix. Ein pfiffige Idee hilft aus: Geldscheine einfach von der Rolle nehmen. Zeit zum Nachdenken hat man ja – einen oder zwei Scheine? Oder gar mehr?

Eine witzige Geschenkidee für alle, die sich den Hintern mal so richtig mit Geld abwischen wollen. Aber Achtung: Klopapier aus Euroscheinen wird nicht gerne als Zahlungsmittel gesehen. Also Im Supermarkt lieber die Scheine aus der Geldbörse und nicht die von der Rolle!

Bei Amazon gibt es diverse Sets mit Klopapier aus Geldscheinen, zum Beispiel 50-Euro-Noten oder sogar 500-Euro-Scheine. Die eigentliche Papierqualität unterscheidet sich.

--- zu Amazon

Lesen Sie weiter:
Ausgefallenes Kartenspiel gesucht – zu kaufen oder verschenken?

Und zwar egal, welches Blatt - es zählt die Karte, ihr Griff, ihr Format, ihre Bildsprache, ihre lange Tradition. Ein...

Schließen