Die tollsten Sachen

Greif-Automat für Süßigkeiten

Jeder kennt dieses Jahrmarktspiel: Man steuert einen Greifarm und versucht Kuscheltiere, Uhren oder Elektronik zu fassen und in den Auswurft zu befordern. Dieser Automat in klein funktioniert nach dem gleichen Prinzip.

Allerdings muss man kein echtes Geld einwerfen. Stattdessen werden Fake Münzen mitgeliefert. Und statt Kuscheltiere gibt es Bonbons. Das Spielzeug macht viel Spaß, funktioniert mit Batterien und spielt passende Musik ab. Wenn man sich eine Süßigkeit greift, spielt die Maschine automatisch Beifall ab. Einfach toll! Die bisherigen Käufer sind auch begeistert.

EUR 24,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
MusucBag – Schlafsack Anzug mit Armen und Beinen

Wieso sind Schlafsäcke eigentlich so unbequem? Vielleicht weil wir uns im Schlaft natürlicherweise andauernd wälzen und der Schlafsack uns dabei behindert?...

Schließen