Die tollsten Sachen

Herbstlicher Federkranz

Noch schneit es ja nicht, und um Weihnachtliches aufzuhängen, ist es noch ein bisschen zu früh. Für den Kornkranz zu Erntedank andererseit auch zu spät. Was aber wunderbar zum Herbst passt, das ist ein Schmuckkranz aus echten Federn.Wenn der über Ihrer Haustür hängt, dann wird er bestimmt ein Hingucker. Etwas eben, das nicht alle haben:

Federkranz

Er kommt von Marvilla und ist bei Impressionen zu haben. Material: Echt-Federn. Ø ca. 40 cm, Preis: 24,95 €

Nessa meint: Superschön. Erschwinglich. Was Besonderes. Und bio!!!

 

 

 


Lesen Sie weiter:
Den Liebsten, die Liebste, die Mutter am Muttertag zum Essen einladen

...aber nicht auf die öde, sondern auf die pfiffige Art. Das Essen ist das eine (das muss natürlich schmecken), aber...

Schließen