Die tollsten Sachen

Hochwertige, beheizbare Unterziehhandschuhe

Manche Leute haben einfach kalte Finger, egal wie warm sie sich anziehen. Das für Wintersportler ziemlich unangenehm sein. Es gibt zwar schon lange elektrische Handschuhe mit einer eingebauten Heizung, aber das Problem ist, dass diese teuren Dinger gerne kaputt gehen. So ein Handschuh macht eben doch viel mit.

Deshalb ist dieser beheizte Unterziehhandschuh so praktisch. Er ist so dünn und klein, dass man bequem den eigentlichen Handschuh drüberziehen kann. So bleibt das teure Teil gut geschützt und die Heizung kann sehr effizient arbeiten.

Die elektrischen Handschuhe haben einen eingebaute Akkus, die je nach Heizstufe (es gibt 3) 2-8 Stunden halten und dann für 5 geladen werden müssen.

Trotz des hohen Preises sind die Käufer sehr zufrieden.

--- zu Amazon

Lesen Sie weiter:
Im Eisschrank riechts nicht gut?

Dann schnell mal mit Essig durchputzen. Immer noch nicht besser? Dann ein   KURO Cube via Droog' s  kaufen. garantiert ohne...

Schließen