Die tollsten Sachen

Kabelsalat im Büro mit Kabelbindern im Blatt Design beseitigen

Wer kennt es nicht, das Elend mit den Kabelschlangen im Büro. Man kniet und sucht, man stolpert und flucht. Und kaum hat man ein Problem behoben, kommt schon das nächste und nichts ändert sich. Nein, beseitigen kann man den Kabelsalat nicht wirklich, aber hübscher machen – das geht.

Wie? Indem man neue, tolle Kabelbinder beschafft. Sie heißen Leaf Ties und sind aus Plastik und mehr oder weniger grün. Zu benutzen wie ein üblicher Kabelbinder: Einfach um die Kabel legen und festziehen. Zwölf Stück, gemischt mit ein oder zwei Blättern.

Maße: L 15 cm
Gewicht: 50 g, 12 Stück
Material: Polyamide
Entwurf: Lufdesign

kabelbinNessa meint: Ich benütze dieselben Dinger als Buchzeichen und finde sie sehr hübsch und praktisch. Sie machen aus dem Sofa-Lesestoff ein Hängemattenbuch und aus dem Office ein Büro, in das der Sommerwind ein paar Blättchen hineingeweht hat….noch nicht wirklich Green Tech, aber immerhin eine Ahnung davon.

---5.0 von 5 Sternen zu Amazon

Lesen Sie weiter:
Für Fans: Die Star Trek Küchen Schürze

Nicht-Fans können sich das gar nicht vorstellen, aber jeder Star Trek Fan hat schon mal von der eigenen Uniform geträumt....

Schließen