Die tollsten Sachen

Klappgrill für unterwegs

Da muss man erst einmal drauf kommen! Warum wird nur zu hause gegrillt? Richtig – weil man so einen rußigen Grill nur schwer transportieren kann. Nicht diesen hier: er ist aus solidem Stahl, ganz flach, wenn man ihn zusammenklappt, sehr praktisch, wenn man ihn auffaltet und grillt. Der Grillrost ist bei diesem Faltgrill mit dabei. So ein Grill für unterwegs muss auch gar nicht viel kosten wie man am günstigen Preis sieht.

Mit einer Fläche 44 x 29 cm ist er natürlich nicht riesig aber auch kein Mini Grill. So ein mobiler Grill zum Mitnehmen ist schon eine tolle Sache. Viel Spaß damit!

 

EUR 24,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
kamera-linse-becher
Thermo Becher, der wie ein Kameraobjektiv aussieht

Dieser Thermobecher wird sicher für Erstaunen sorgen. Er sieht aus wie ein teueres Objektiv einer Spiegelreflexkamera (DSLR). In Wirklichkeit ist...

Schließen