Die tollsten Sachen

Notizbuch aus edlem Straußenleder

Fernweh nach den Alpen schafft Charis Stank allemal mit ihrem online Angebot . Dies Straußenledernotizbuch allerdings passt überall hin: Stadt oder Land, egal, immer chic, immer nobel.Strauß

Hier der Originalton aus dem Online Alpen Versand wohlgeraten:

Leder-Notizbuch „Knickerbookerl“- Limitierte Sonderedition Straußenleder inklusiv einem Notizheft.
Robustes Leder macht dieses Buch zu einem lebenslangem Freund. Die natürliche Oberfläche mit den sichtbaren Spuren des Walkens und Schabens ist wie ein fälschungssicherer Fingerabdruck – kein Buch ist wie das andere….“ so steht es auf der ersten Seite unserer Notizhefte im Knickerbookerl beschrieben.

Jedes dieser 22 x 13 cm großen Lederbücher aus Straußenleder ist in einer österreichischen Manufaktur von Hand hergestellt. Für die limitierte Sonderedition haben wir vor Ort ein Straußenleder ausgesucht. Dieses wurde nach unseren Wünschen verarbeitet. Durch die unterschiedliche Struktur eines Leders, ist jedes dieser Bücher ein erkennbares Unikat. Nicht alle Partien sind gleich stark genoppt!
Die angenehm weiche Oberfläche lässt es gut in der Hand liegen. Schwarze, eingezogene Gummibänder erlauben das Einlegen farbiger Notizhefte. Ein Notizheft mit Blanko-Seiten liegt dem Knickerbookerl bei. Die Notizhefte können in insgesamt vier Farben bestellt werden.
Das Buch wird mit einem schwarzen Gummiband zusammengehalten. Die Plombe am oberen Rand des Notizbuches hält ein Lesebändchen. Das Knickerbookerl aus Straußenleder kann, wie das Original, zwei bis vier Notizbücher fassen. In einem in Deutschland produziertem Karton grauen Karton edel verpackt, ist diese Sonderesition ein wunderbares Geschenk!
Inhalt: Knickebookerl Lederhülle aus Straußenleder mit unteschiedlich ausfallender Maserung, 1 Notizbuch mit farbigem Umschlag (blanko), 4 transparente Klebeecken.

Mit 89,-€ nicht ganz billig, aber das wissen wir doch: Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben! Weiß noch jemand, woher dieser Satz kam? Werbung in den Siebzigern…

Nessa meint: Autsch! Straußenleder! So wunderbar in der Hand…so eine schöne Farbe … so ein schöner Name! Da muss ich mich schon schwer zurückhalten…

 

http://wohlgeraten.de/notizbuch-knickerbookerl-straussenleder.html

pic strauß


Lesen Sie weiter:
Ein eleganter Stichheiler

Ein elegantes Gerät, das einer PC Maus nicht unähnlich ist, ist der Firma  MosQuit gelungen: dunkelblau, gerundet, wirkungsvoll. Wer von...

Schließen