Die tollsten Sachen

Schneidebrett für Krimiliebhaber

Heute ist mir ein dolles Schneidebrett begegnet – sehr geeignet für Krimiliebhaber oder Vampire. Dieses originelle Schneidebrett sieht aus wie ein großer Blutfleck. Tatsächlich scheint es so als würde das Blut an der Seite herunterlaufen. Vorteil des Designs: Das Brett verrutscht nicht so leicht.

Gemacht ist das Schneidebrett Splash aus spülmaschinenfestem Kunststoff. Die gewinkelten Tropfen können abgenommen werden.

Nessa meint: meinen Geschmack triffts nicht ganz, aber ich mag auch keine Splattermovies. Andere sind da vielleicht härter im Nehmen. De gustibus non est disputandum. Und das ist natürlich auch wahr: Eindringende Vampire kann man damit gut ablenken!

EUR 19,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
Botschaften auf Kerzen und Windlichtern, die beim Verbrennen erst entstehen

Jetzt kommt die Zeit der Windlichter, die draußen in der Sommernacht auf der Terrasse stehen. Zu einem Geburtstag eingeladen? Eine...

Schließen