Die tollsten Sachen

Schneidebrett für Krimiliebhaber

Heute ist mir ein dolles Schneidebrett begegnet – sehr geeignet für Krimiliebhaber oder Vampire. Dieses originelle Schneidebrett sieht aus wie ein großer Blutfleck. Tatsächlich scheint es so als würde das Blut an der Seite herunterlaufen. Vorteil des Designs: Das Brett verrutscht nicht so leicht.

Gemacht ist das Schneidebrett Splash aus spülmaschinenfestem Kunststoff. Die gewinkelten Tropfen können abgenommen werden.

Nessa meint: meinen Geschmack triffts nicht ganz, aber ich mag auch keine Splattermovies. Andere sind da vielleicht härter im Nehmen. De gustibus non est disputandum. Und das ist natürlich auch wahr: Eindringende Vampire kann man damit gut ablenken!

EUR 19,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
wärmflasche
Die Wärmflasche – einmal ganz anders!

Wer viel am Schreibtisch arbeitet, hat oft einen wehen Nacken, dessen Verspanntheit bis in die Schultern ausstrahlen kann. Aber Hilfe...

Schließen