Die tollsten Sachen

Schränke wie am Strand

Schränke sind in der Regel öde. Nicht diese hier von Ikarus. Sie zaubern Urlaub ins Zimmer. 

Lesen Sie, was der Designermöbel-Verkäufer selbst dazu sagt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Nicht immer möchte man einen Schrank mit einer Kleiderstange nutzen: Entweder mag man nicht auf die Aktenordner im Büro schauen oder möchte dutzende Pullover lieber stapeln als ordentlich auf Kleiderbügel aufhängen. Zu diesem Zweck offeriert ikarus passend zum gleichnamigen Strandhaus-Schrank drei Fachböden zum Einlegen. Und weil der hübsche Eindruck nicht durch eingesetzte Böden im Schrank verschandelt werden soll, sind die Forte dei Marmi Einlegeböden im 3er-Set in allen Farben passend von ikarus erhältlich!“

Für 65,- €  ein toller Hingucker! Fürs Kinderzimmer. Die Strandbar im Keller (gefüllt mit Flaschen!). Fürs Start-up-Office (die sind doch so verspielt…“unterm Pflaster ist der Strand!“). Für Opa und Oma aber auch. Die lieben doch Juist so! Oder fürs Bad: Seesand und Salzwasser machen sauber.


Lesen Sie weiter:
Kissen für einsame Mädchen

Du hast keinen Liebsten? Hier ist ein ganz kuscheliger, für die Nacht, wenn der Mensch nicht gern alleine ist. Er...

Schließen