Die tollsten Sachen

Sparbüchsen, die eine Konkurrenzsituation stimulierend ausnützen

Solche Sparbüchsen hat man noch nie gesehen: Sie führen zum Sparduell. Peter oder Frieder? Anna oder Simone? Oder:  Kino gegen Essengehen. Oder Sparen gegen Ausgeben. Oder neue Tasche gegen Schuhe. Jeder Cent zählt und ganz nebenbei zeigt die Position der in der Mitte unterteilten Spardose spielerisch an, wer vorne liegt oder welcher Wunsch zuerst erfüllt werden kann. Eines ist auf jeden Fall sicher: Mit DUELL macht das Sparen wieder richtig Spaß! Material: Porzellan und Silikon.

Sparbüx

Konstantin Slawinski hat das neue Spargerät erfunden und zu beziehen ist es über selekkt für 29,- €

Nessa meint: Ich könnte mir den Einsatz zu pädagogischen Zwecken sehr gut vorstellen…

 


Lesen Sie weiter:
Tischlein deck dich mal so, mal so

Einen ganz schlauen Tisch haben sich die Herrschaften von der Linie 58 da ausgedacht: Mal hoch, mal niedrig, mal schwarz,...

Schließen