Die tollsten Sachen

Süsse Weihnachtsspieluhr zu erschwinglichem Preis

Jetzt geht es doch schon wieder los: Die Adventszeit steht vor der Tür, dicht gefolgt vom heftigen Weihnachtsfest. Was passt da besser als eine Spieluhr, altmodisch, herzig und cool zugleich. Wenn sie nur nicht immer so teuer wären! Nicht diese hier:weihnachtsspieluhr

Schönste Weihnachts- und Winterszenarien auf kleinstem Raum: Nicht größer als eine Kaffeetasse zeigen sich die kleinen Spieluhren des Herstellers Sompex von ihrer musikalischsten Seite. Jedes liebevoll gestaltete Diorama geht auf die Kappe des Designer-Duos Hoffmann & Wilms. Zu kaufen gibt es sie in unterschiedlichen Ausführungen bei Ikarus für sage und schreibe 12,90 €.

Nessa meint: Ich liebe ja die Dinger. Und bei dem Preis….! Fürchte nur, die kommen auch aus China.


Lesen Sie weiter:
Romantische Elektro-Kerzen mit Fernbedienung

Romantische Stimmung auf Knopfdruck? Mit diesem Set aus 3,4 oder 5 batteriebetriebenen Kerzen ist es ganz einfach möglich. Das Licht...

Schließen