Die tollsten Sachen

Taschen-Wärme-Quelle

Carneval kann kalt sein. In Köln. In Mainz. In Venedig übrigens auch (= Buchtitel von Patricia Highsmith, Tipp: mal wieder lesen!). Abhilfe naht!

Ein klitzekleiner Taschenofen kann da ganz nützlich sein. Für 24,95€

Taschenofen

O-Ton Globetrotter: „Ein hochwertiger, ausgesprochen flacher, japanischer Taschenofen für Feuerzeug-Benzin. Die Füllung reicht – je nach Sauerstoffzufuhr – max. 12 h. Durch flammenlose Katalysatortechnik verbrennt das Benzin sehr sauber und geruchlos. Verchromtes Metallgehäuse, inkl. Velours-Säckchen & Fülltrichter.
Gewicht: 50 g
Maße: 68 x 100 mm
Brennstoffe: Feuerzeugbenzin
Gewicht: 80 g

 


Lesen Sie weiter:
Neue Gerichte erfinden mit den Zutaten Würfeln

Mal wieder keine Idee, was man kochen soll? Dann helfen die FOOD CUBES. Einmal gewürfelt und man hat ein neues...

Schließen