Die tollsten Sachen

Tischuhr, die sich dreht

Zu schwer zum Beschreiben, daher hier der Originaltext: „Kegeluhr ORBIT: Orbit Kegeluhr Ein echter Hingucker für jeden Tisch: Hier dreht die Zeit die Uhr. So rotiert der Aluminiumkegel um die eigene Achse und eine kleine Kugel bewegt sich als Zeitanzeiger auf dem Ziffernblatt. Die Bewegung der Uhr stellt dabei die Ziffern teils Kopf – aber schlägt erst deren Stunde, dann stehen sie genau richtig. Und keine Angst, die Zeit läuft nicht davon: Bis die Uhr wieder ihre Ausgangsposition erreicht, vergehen immerhin 12 Stunden. Eine Weltneuheit, an der Professor Andreas Ostwald jahrelang gearbeitet hat – für PHILIPPI ein Geschenk des Himmels!

  • Abmessungen: 14,2 x 7 cm
  • Material: Aluminium, Edelstahl
  • Farbe: grau
  • Designer: Prof. Andreas Ostwald“

Zu haben für nur 59,-€


Lesen Sie weiter:
Der Zeppelin, der Zeppelin – als Kühlschrank-Magnet. Oder Anstecknadel.

Ich habe da ja neulich eine Zeppelin-Luftfahrt mitgemacht, fabelhaft! Den Bodensee aus dreihundert Metern Höhe - da sieht man jedes...

Schließen