Die tollsten Sachen

Waschmaschine für Single-Haushalte

Es ist doch eigentlich Wahnsinn, dass jeder eine riesige Waschmaschine bei sich zu Hause stehen haben muss. Die kostet einiges, braucht Platz und einen Wasseranschluss und wird doch nur sehr selten benutzt.

Diese Single Waschmaschine ohne Wasseranschluss kann da die perfekte Alternative sein. Dieses Modell kostet nur einen Bruchteil von großen Waschmaschinen.

Einfach in die Dusche stellen, Wäsche, Wasser und Waschmittel einfüllen und arbeiten lassen. Achtung: die Kapazität ist beschränkt. Es gehen maximal 3 Kg rein.

Sauber wird die Wäsche, berichten Amazon-Kunden.

Natürlich auch klasse als Waschmaschine für Ferienhäuser oder perfekt für’s Camping.


Lesen Sie weiter:
Bring mit dem Chromecast das Internet auf den Fernseher

Der Chromecast ist eine Erfindung von Google. Es ist ein Stick, der per HDMI-Stecker (haben fast alle TVs) an den...

Schließen