Die tollsten Sachen

Weiche Flip-Flops mit Gras für den Naturfreund

gibt es noch rechtzeitig zum Fest zu bestellen bei radbag. Orginell und witzig – passt gut zum Weihnachtsbaumgrün. Sie sind auf der Sohle mit Kunstrasen ausgestattet, dabei täuscht die Faser Syn-Turf echtes Gras vor und die Sohle wird bei jedem Tragen weicher und bequemer.Es könnte vielleicht durchaus passieren, dass man die Flip-Flops im Sommer gar nicht mehr gegen das Gefühl von echtem Rasen unter den Füßen eintauschen möchte. Schließlich verstecken sich auf deinen Flip-Flops keine hungrigen Bienen oder kantigen Steine, die dir in den Fuß pieksen könnten.

flipflops

  • Größen: S = 37-39; M = 40-44; L = 45-47
  • Gewicht ca. 335 Gramm/Paar

Nessa meint: Ulkig. Vielleicht doch nicht zu Weihnachten, sondern eher zu Ostern?

EUR 34,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
Ausgefallenes Kartenspiel gesucht – zu kaufen oder verschenken?

Und zwar egal, welches Blatt - es zählt die Karte, ihr Griff, ihr Format, ihre Bildsprache, ihre lange Tradition. Ein...

Schließen