Die tollsten Sachen

Weiche Flip-Flops mit Gras für den Naturfreund

gibt es noch rechtzeitig zum Fest zu bestellen bei radbag. Orginell und witzig – passt gut zum Weihnachtsbaumgrün. Sie sind auf der Sohle mit Kunstrasen ausgestattet, dabei täuscht die Faser Syn-Turf echtes Gras vor und die Sohle wird bei jedem Tragen weicher und bequemer.Es könnte vielleicht durchaus passieren, dass man die Flip-Flops im Sommer gar nicht mehr gegen das Gefühl von echtem Rasen unter den Füßen eintauschen möchte. Schließlich verstecken sich auf deinen Flip-Flops keine hungrigen Bienen oder kantigen Steine, die dir in den Fuß pieksen könnten.

flipflops

  • Größen: S = 37-39; M = 40-44; L = 45-47
  • Gewicht ca. 335 Gramm/Paar

Nessa meint: Ulkig. Vielleicht doch nicht zu Weihnachten, sondern eher zu Ostern?

EUR 34,95zum Shop

Lesen Sie weiter:
Botschaften auf Kerzen und Windlichtern, die beim Verbrennen erst entstehen

Jetzt kommt die Zeit der Windlichter, die draußen in der Sommernacht auf der Terrasse stehen. Zu einem Geburtstag eingeladen? Eine...

Schließen