Die tollsten Sachen

Zauberstab Fernbedienung für alle möglichen Geräte (TV, Sat, PC, Radio etc.)

Weg mit den langweiligen Fernbedienungen und her mit ein bisschen Magie! Mit diesem Zauberstab kontrollierst du alle elektrischen Geräte (mit Fernbedienung) im Haushalt. Ein Schwung und schon wechselt der TV-Sender oder die Musikanlage erwacht zum Leben. Wenn das mal nicht Zauberei ist.

Der Zauberstab funktioniert dabei technisch wie eine Fernbedienung, hat aber keinerlei Tasten oder Knöpfe. Stattdessen werden die Gesten (Schwenks, Tippen und ausholende Bewegungen), die du damit machst, erkannt und der entsprechende Befehl per Infrarot an das elektrische Gerät gesendet. Im Lernmodus kann man dem Zauberstab mit einer herkömmlichen Fernbedienung alle Tricks beibringen.

Fans der TV-Serie „The Big Bang Theory“ werden sich an die entsprechende Episode erinnert fühlen, wenn ihren Fernseher mit diesem Zauberstab kontrollieren. Einfach toll!

 


Lesen Sie weiter:
Steinerne Badematten

Bestehend aus weißen und grauen, flachen Kieseln, die durch ein Netz miteinander verbunden sind.

Schließen