Die tollsten Sachen

Zigarettenmaschine – Maschine zum Stopfen von Zigaretten

Gibt es eigentlich noch Raucher? Ja, anscheinend rauchen noch 20 Millionen Deutsche regelmäßig Zigaretten und anderen Tabak. Weil sich die Preise für rauchfertige Zigarettenpackungen stetig nach oben schrauben, rollen oder stopfen viele Leute heute lieber selber. Für manche gehört das zum Vergnügen, andere sind davon genervt. Für letzere gibt es diese fabelhafte Stopfmaschine. Das günstige aber hochwertige Teil füllt das Zigarettenpapier (Rolle) mit Tabak. Ein Hebeldruck genügt. Das Video demonstriert es schön. Fast 1000 5-Sterne Bewertungen lassen keine Zweifel zu. Auch ein tolles Geschenk für sparsame Raucher.

EUR 22,994.6 von 5 Sternen zu Amazon

Lesen Sie weiter:
Hochwertige, beheizbare Unterziehhandschuhe

Manche Leute haben einfach kalte Finger, egal wie warm sie sich anziehen. Das für Wintersportler ziemlich unangenehm sein. Es gibt...

Schließen